Jägerkruste

Das Jägerkrustenbrot ist unser Hausbrot. Wir nennen es den kleinen Bruder unseres beliebten Krustenfinken: Es ist etwas leichter und milder, aber trotzdem würzig und krustig.

Das Besondere: Die Bäckerei Bade bäckt diese Brotsorte jeden Morgen ausschließlich für mein Geschäft im MERCADO in Hamburg-Altona! Wir bekommen es halbfertig gebacken angeliefert und backen es stündlich in unserem professionellen Steinbackofen frisch fertig.

Dieses Brot schmeckt gut zu jeder Sorte Käse und Wurst, aber auch zu Marmelade und Quark.

Das Jägerkrustenbrot ist ein Roggenmischbrot aus 70% Demeter-Weizenmehl und 30% Demeter-Roggenmehl, Wasser und Atlantik-Meersalz, und wird mit Bioreal-Hefe gelockert.

Unsere Bio-Brote werden uns alle von der Demeter Bäckere Bade in Finkenwerder täglich frisch geliefert. Demeter ist das älteste, konsequenteste und unserer Meinung nach verlässlichste Biosigel Deutschlands.